Adventskranz-Natur-200x200Ich wollte mir dieses Jahr zu Weihnachten etwas ganz Besonderes gönnen. Es musste wirklich ein spektakulärer Kranz sein, der aus ausgesuchten Tannenzweigen bestand. Nach langem Hin- und Her stieß ich schließlich auf Adventskranz.de und war überrascht über die zahlreichen himmlischen Kränze. Die Dekorationen waren funkelnd und wunderschön gestaltet, wie beim herrlichen Adventskranz silber. Dieses weihnachtliche Gebinde war mit zauberhaften Eiskristallen, sowie naturfarbenen und silbernen Tannenzapfen geschmückt. Die festlichen Weihnachtskugeln waren ebenso perlmutt- und silberfarben. Verblüfft war ich darüber, dass man die feierlichen Adventskränze in mehreren Größen bestellen konnte. Ob 30, 40 oder 50 Zentimeter. Jeden Durchmesser konnte ich problemlos bekommen!

Dekorativ und edel – ein herzliches Geschenk, dass immer ankommt. adventskranz-suedlicher-winter-200x200

Ich muss sagen, die frischen Nobilis-Zweige riechen wirklich klasse und sorgen für perfekte Weihnachtsstimmung! Sie sind qualitativ sehr hochwertig und vermitteln jedem Betrachter, dass Weihnachten vor der Tür steht. Ob ich meinen Lieblings-Kranz mit oder lieber ohne Kerzen haben möchte, konnte ich mir sogar aussuchen. Auch ob praktische Kerzenhalter auf dem Adventskranz silber vorhanden sein sollen oder nicht. In meinem Bekanntenkreis steht demnächst eine kleine Weihnachtsfeier an. Ich will dem Gastgeber auf jeden Fall einen dieser exklusiven Adventskränze überreichen! Übrigens sind die Kränze sehr reichhaltig dekoriert und sorgsam von Hand gefertigt. So kann ich auf wunderbare Art jeden Besucher willkommen heißen, der an meine Wohnungstür klopft.

adventskranz-rot-silber-glamour-200x200

Comments are closed.

Post Navigation