Pendelleuchte-Brussels-chrom

Pendelleuchten sind die edlere Alternative zu herkömmlichen Deckenleuchten. Da sie jedes Zuhause im Handumdrehen verschönern, wollte ich mir natürlich selbst eine solche Pendelleuchte zulegen. Dafür habe ich mich ein wenig im Internet umgesehen und bin auf den Online-Shop von www.lampenundleuchten.de gestoßen.

Die Pendelleuchte für ein schönes Ambiente

Wer kennt das nicht? Man möchte nach einem langen Arbeitstag einfach nur nach Hause kommen und sich an seinen eigenen vier Wänden erfreuen und relaxen. Natürlich dürfen in keinem Raum die Accessoires fehlen und gerade die Pendelleuchte ist ein absoluter Luxus unter allen Lampen und Leuchten. Auf www.lampenundleuchte.de habe ich mich also umgesehen und bin direkt zur Kategorie Pendelleuchten gegangen. Dort wurde mir eine große Auswahl angezeigt und ich habe mich für den Kronleuchter Padova 12 chrom entschieden. Hierbei handelt es sich um ein etwas teureres Modell, für welches ich insgesamt 999,00 Euro bezahlen musste. Doch ich wurde nicht enttäuscht, denn die Ware von www.lampenundleuchten.de hält was sie verspricht.

Versand und ZahlungPendelleuchte-Anteros-38-mintgr--n

Die Pendelleuchte war sofort lieferbar und wurde mir in nur wenigen Werktagen geliefert. Natürlich standen mir mehrere Zahlungsarten wie Giropay, Sofortbanking, verschiedene Kreditkarten, PayPal und Klarna zur Verfügung. Da ich den Kronleuchter in mehreren Raten bezahlen wollte, habe ich mich für Klarna entschieden. Ich bin sehr Glücklich mit meiner neuen Lampe und werde mit Sicherheit sehr lange Freude daran haben.Kronleuchter-Padova-8-Messing