Welcher Fussball Fan träumt nicht von der Premier League und möchte sich, mindestens einmal, ein Spiel seines Teams anschauen?
Da führt kein Weg am altehrwürdigen Old Trafford in Manchester vorbei. Doch wenn man sich ein bisschen mit der Materie und den Tickets befasst, muss man feststellen, dass es gar nicht so leicht ist welche zubekommen. Die meisten Premier League Clubs vergeben die Tickets an ihre Mitglieder mit Vorkaufsrecht. Das bedeutet, dass in den seltensten Fälle noch Tickets im normalen Vorverkauf zu haben sind. Deshalb muss man sich über andere Kanäle umschauen. Ich habe mich auf die Suche nach Manchester United Tickets gemacht und erzähle kurz, ob ich erfolgreich war. 

So früh wie möglich einen Termin raussuchen

Denn sonst ist die Chance auf Tickets gen Null. Ich hatte mich also auf einen Termin fixiert und fing im Netz an zu stöbern. Recht schnell konnte ich feststellen, dass es jede Menge Anbieter für Tickets gibt und diese auch komplette Spieltags-Reisen anbieten. Ich hatte mir mehrere Angebote auf verschiedenen Seiten angeschaut und zu guter Letzt, ein Vergleichsportal für die Manchester United Tickets genutzt. Hier war alles übersichtlich aufgegliedert und ich konnte mich für ein Paket meiner Wahl entscheiden. Da ich die Flüge schon separat herausgesucht hatte, benötigte ich nur noch die Tickets. Ich habe mir meine gewünschten Plätze herausgesucht und via Kreditkarte gezahlt. Die Tickets habe ich direkt am Old Trafford abgeholt und einen unvergesslichen Tag genossen.

Comments are closed.

Post Navigation